04
04

Unser Praxisgebäude
in Bassum

Über uns

Das Therapiezentrum Lindenmarkt

Es ist kaum zu glauben, aber es ist schon 35 Jahre her, seitdem es das Therapiezentrum in Bassum gibt. Eine so lange Zeit im Dienst der Gesundheit zu arbeiten, heißt auch dass man bei den Patienten ein hohes Maß an Vertrauen genießen kann. Die Philosophie des Therapiezentrums ist es, mit einem hochmotivierten Team das Beste für die Patienten anzubieten. Dafür ist in den vergangenen Jahren schon viel investiert worden. Sowohl in die Aus- und Weiterbildung, als auch in die räumlichen Voraussetzungen.
Hier sind Gegebenheiten geschaffen worden, wo der Patient absolut im Mittelpunkt steht und wo er sich gut aufgehoben fühlen kann. Wir achten stets genau darauf, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Schon deshalb nimmt das gesamte Team regelmäßig an Fortbildungen teil. Das Therapiezentrum ist ein fester Begriff in Bassum geworden und viele Patienten finden dort immer wieder eine Lösung, wenn gesundheitliche Probleme auftreten. So sieht Vertrauen aus. Und dieses Vertrauen ist die beste Motivation für weiterhin gute Arbeit im Dienst der Gesundheit.

Inhaber, Physiotherapeut,
sekt. Heilpraktiker für Physiotherapie
Markus Wischmann geb. Andresen

Praxisleitung & Physiotherapeutin
Barbara Beuke

Empfang
Sabine Drews

Physiotherapeutin
Kerstin Evers

Siegrid Geyer

Physiotherapeutin
Siegrid Gáyer

Empfang
Petra Harries

Masseurin & Lymphdrainage
Mechthild Hildach

Johannes Kramer

Physiotherapeut
Johannes Kramer

Podologin
Claudia Lenz

Podologin
Christa Pieper

Physiotherapeutin
Ilka Schröer

Masseurin & Lymphdrainage
Claudia Sauer

Übungsleiterin & Empfang
Bärbel Theißen

Physiotherapeutin
Lisa Trippel

Behandlungszimmer
Kursraum
Trainingsraum
Rezeption
Wartebereich
Außenansicht
Luftaufnahme
previous arrow
next arrow